Am 24. Juni endete die erste Runde der KAOS-Wochenendakademie. An diesem Samstag besuchten wir Radio Blau​. Dort haben wir nicht nur die Studios angeschaut, sondern konnten auch eine eigene Radiosendung aufnehmen. Zu hören ist diese am Sonntag, 16. Juli, zwischen 17 & 18 Uhr. Entweder im Stream  oder in Leipzig auf UkW 99.2 Mhz.

Das Moderationsduo Karline und Jan Erik führt euch mit spannenden Studiogästen und Interviews durch die Sendung. Dabei gibt es allerlei über unser Projekt zu erfahren. Viel Spaß beim Reinhören und vielen Dank auch noch an Cornelius, dass wir vorbeikommen durften.

Alle Bilder von unserem Besuch sind auf der Projektwebseite zu sehen.

Übrigens: Für die neue Runde ab 9.9.2017 gibt es noch freie Plätze – wer im Leipziger Westen wohnt, zwischen 11 und 14 Jahren alt ist und Lust hat, dabei zu sein, meldet sich bei Friederike Blum (f.blum [at] kaos-leipzig.de).